LOOK DUDE – THAT’S ME:

SCHON SEIT DER KINDHEIT BEIM KONJUGATIONSPINGPONG GANZ VORNE MIT DABEI, VERPASSTE MIR DER STRENGE DEUTSCHLEHRER UTZ EINEN PERFEKTEN SCHREIBERARM. FINALLY SCHOOL'S OUT WINKTE DIE FREIHEIT AUS 500 KM ENTFERNUNG. ICH GAB IHR 'N HANDSHAKE.

IM BERLINER EXIL ENTDECKTE ICH SCHNELL DEN SOZIOKULTURELLEN BLICK NACH AUSSEN UND BEGEISTERE MICH SEITDEM FÜR WANDEL UND KREATIVES ANDERSSEIN. MIT DEM DIPLOM ZUR PROJEKTMANAGERIN IN DER TASCHE ZOG ICH ANSCHLIESSEND VERZÜCKT WIE QUER GERÜCKT NACH NÜRNBERG, UM DORT DESIGN UND TEXT ZU STUDIEREN. SEIT MEINEM ABSCHLUSS 2015 VERPACKE ICH ALS COPYWRITERIN UND AUTORIN VON DER GANZEN WELT AUS GESCHICHTEN IN VERBALE REINFORM.

 

VIELLEICHT AUCH BALD DEINE?

 

 

 

 

 

 

IN <3 WITH: CAMPING, NEOLOGISMEN, MEMES, DADA, MUSIK UND SIBYLLE BERG.